Ausgezeichnete Leistungen bei vomFASS

2023 - DFV Nachhaltigkeitspreis

2023 war für vomFASS ein ausgezeichnetes Jahr! Gleich dreimal wurden wir für unsere Leistungen im Nachhaltigkeitsbereich geehrt. Im April wurde unserem CEO Thomas Kiderlen und Expansionsmanager Dustin Andrews in Berlin der Nachhaltigkeitspreis des deutschen Franchiseverbands überreicht.

2023 - ÖFV Social & Green Award

LDer zweite Streich erfolgte bereits im Mai in der Nähe von Wien. Der österreichische Franchise-Verband überreichte uns den Social & Green Award für unsere Fairtrade Projekte und den Ausbau der transparenten Lieferketten..

2023 - EFF Sustainability Award

Die größte Ehrung wurde uns im September zuteil. Die European Franchise Federation, Dachverband von 11 nationalen Franchise-Verbänden kürte uns zum Gewinner in der Kategorie Sustainability. Besonders geehrt wurde die umfangreiche Klimabilanzierung, die internationalen Standards (bspw. GHG-Protocoll) standhält und die gesamte Wertschöpfungskette umfasst.